Fast alles, was du online finden kannst, sind Gesichtspflegeprodukte für Frauen. 
Mizellenwasser, Feuchtigkeitsmasken, Uplifting Cremes, Selbstbräuner und und und…
Bro, die Bedürfnisse unserer Männerhaut sind doch ganz andere! 
Gegenüber Frauen haben wir Männer eine bis zu 25% dickere Haut.
Und aufgrund des deutlich höheren Testosteronspiegels besitzen wir mehr und deutlich größere Talgdrüsen, die rund 30% mehr Fett produzieren. Sh*t!

Aber warum interessierst du dich eigentlich dafür?
Sehr wahrscheinlich, weil du unreine, trockene oder pickelige Haut hast, oder?!

Ganz ehrlich: Das einzige, was deine Haut braucht, um mit normalen Problemchen klarzukommen, ist Wasser, ein Reinigungsgel, eine Creme und vielleicht ein Peeling. 

Mehr ist es wirklich nicht Bro! Oder?

 Jetzt, sei doch mal ehrlich zu dir selbst.

Pickel und Unreinheiten sind doch gar nicht dein Problem! 

Sondern das, was die mit dir machen!

Du stehst nicht dort im Leben, wo du gerne stehen würdest und das geht nicht spurlos an dir vorbei.

Du bist unzufrieden mit deinem Leben. Warum? 

Weil du nicht checkst, was für ein Prachtlachs du eigentlich schon bist! 

Was du dagegen machen kannst? Viel! 

Und nein, es geht hier nicht darum, sein Leben ab morgen komplett auf den Kopf zu stellen. 

Der Schlüssel für mehr Selbstbewusstsein, mehr Sicherheit, Fokus und damit auch Erfolg im Leben sind: 

Gute Gewohnheiten. WOW. 

Fast schon etwas enttäuschend diese Antwort, oder? 

Gewohnheiten sind Automatismen, die dir Energie geben, weil du sie ganz intuitiv machst und sie dir so richtig Spaß bereiten!

Und jetzt stell dir vor, du findest Gewohnheiten
, die dich voranbringen und die dir Spaß machen!

Genau da liegt die Herausforderung!

Lass mich dir ein Beispiel geben, Bro:

Du könntest deinen Tag mit einem Eisbad starten. Doch wenn du darauf keine Lust hast, weil es sich für dich wie ein Zwang anfühlt, kommst du automatisch morgens schon sehr viel schlechter aus dem Bett.

Viel besser wäre es also, mit einem angenehmeren Ritual in den Tag zu starten, oder?

Einer Gewohnheit, dank der du total motiviert aus dem Bett springst…

 

Okay, du weißt jetzt, dass gute Gewohnheiten der Schlüssel sind.

Der Schlüssel zu deinem persönlichen Erfolg.

Doch was bedeutet Erfolg für dich?

Mit Sicherheit gibt es Leute, die das erreicht haben, wovon du selbst schon immer geträumt hast.

Und wahrscheinlich gibt es auch diese eine Person, zu der du auf schaust und denkst:

So ein Leben würde mir auch gefallen.

Vielleicht hättest du ja auch gerne so einen Körper wie Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten?!

Oder du willst endlich Erfolg bei Frauen wie George Clooney?!

Und im besten Fall keine, die älter als 25 ist, weil dir die Beziehungspolitik von DiCaprio zusagt?!

Du Schlingel! 😉

Beantworte dir zu allererst die Frage, was du dir im Innersten wirklich wünscht und kümmer dich dann darum, wie du aus diesem Traum deine Realität machst.

Denn jeder Traum ist realisierbar!

Wenn du die richtigen Schritte machst und den Weg an dein Ziel kontinuierlich gehst, dann kommst du auch an.

And that’s a fact, Bro!

Was ist Skinbro jetzt genau?

Die Basis von Skinbro ist die Skinbro-Methode. Die Skinbro Methode besteht aus zwei Teilen:

  • Einer unglaublich einfachen 3-Schritte Skincare-Routine, die einem bei jeder Anwendung ein richtig gutes Gefühl bringt und so süchtig nach mehr macht.
  • Und zweitens: Der Skinbro-Community mit richtig vielen geilen Leuten, Erfolgs-Academy, Habit-Tracker und vielem mehr.

Alles darauf ausgelegt, dass unsere Kund:innen immer mehr gute Gewohnheiten in ihrem Leben integrieren können.

Du  startest mit Skinbro frisch in deinen Tag oder wäschst am Abend die Strapazen des Tages weg. 

Skinbro ist deine erste gute Gewohnheit, der viele weitere folgen!

Du bekommst vollen Fokus auf deine Ziele, steigerst dein Selbstbewusstsein, wirst erfolgreicher und machst aus deinem Traumleben Realität!

Du wirst sagen: Nur weil ich Skincare zu einer Gewohnheit gemacht habe, konnte ich auch andere Veränderungen in meinem Leben durchziehen.

Und wir garantieren dir, wenn sich dein Leben nach 2 Monaten Skinbro nicht positiv verbessert hat, bekommst du dein Geld zurück!

Aber warte! Das war noch nicht alles!

100% Support für dich

Denkst du, ein Luke Skywalker hätte es ohne Obi-Wan und Yoda geschafft?

Nein!

Und genau so wie Luke bekommst auch du einen Mentor, der dich begleitet und dich ans Ziel führt – Die Skinbros! 

Doch eins ist ganz wichtig: Wir tragen dich nicht ins Ziel!Wir sind dein Wecker, der dich aus deinem Schlaf weckt, wenn es Zeit ist, alles in die Realität umzusetzen, wovon du bisher nur geträumt hast.

Wir sind dein Tour-Guide zum Erfolg!

Wir wissen: Jede Transformation hat Höhen und Tiefen. Deshalb steht die Skinbro-Community an deiner Seite, feuert dich an und hilft dir mit nützlichem Wissen weiter. 

Jeder von uns kennt den Spruch: Du bist der Durchschnitt der 5 Leute, mit denen du dich umgibst!

Mit Skinbro lernst du, wie viel Spaß die richtigen Gewohnheiten machen und legst damit den Grundstein für dein Traumleben.

Also worauf wartest du? 

Geh jetzt den ersten Schritt in Richtung Erfolg!

Skinbro Pflegesystem
Bestseller

Skinbro Pflegesystem

€59,99inkl. MwSt.
Nur 1 € pro Tag!
  • Faltenreduzierung: Reduktion von Falten für ein frischeres Aussehen.

  • Hautklarheit: Weniger Rötungen und Unreinheiten.

  • Spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten!

  • Pickelreduktion: Effektive Formel gegen Pickel und Hautunreinheiten.

30 Tage Geld-zurück-Garantie - ohne Risiko testen